.


 

.

Bruno Pellegrini
empfiehlt heute Abend:


"GUSTO ITALIANO"

3 - Gänge-Menü „i.grandi classici“
(ab 2 Personen)
p.P. 65,00 €

4 / 6 - Gänge-Menü „la.sintesi“
(Tischweise)

p.P. 75,00 / 95,00 €

Meine "italienische" Küche basiert auf den besten Rezepten, die die traditionelle Kochkunst hervorgebracht hat - vereint mit dem Besten vom Neuen.

Für mich heißt italienische Küche vor allem viel Gemüse und Ersatz von Sahne durch Olivenöl.

Am meisten Vergnügen bereitet es mir neue Kombinationen von Aromen, Geschmack und Tradition zu erforschen. Konzipiert und entwickelt zwischen den Brevasaal, Tivanosaal, das Büro und der Küche, meiner kleinen Welt in der Gardes du Corp Straße.

Das könnte eine Grenze sein, doch es gefällt mir zu denken das dass meine Grenze ist.

Mein Ziel ist es, Gerichte zu schaffen, die den bleibenden Eindruck in Ihrem Gedächtnis hinterlassen.

Zwei kulinarische Wege erforschen Zutaten, Traditionen und Jahreszeiten:
"I.classici" historische Gerichte von A.e.B.
"La.sintesi" eine Entdeckungsreise der Essenz.

Gern erkläre ich Ihnen die Zusammenstellung der Menüfolge.

 


 


zurück zur Startseite

.

.

.

 

SPEISEKARTE